Robert E. Davis wird Mitglied in Accurides Board of Directors

Mittwoch, 30. Januar 2013 | 0 Kommentare
 

Die Accuride Corporation – nordamerikanischer Zulieferer der Nutzfahrzeugindustrie und Anbieter von Nfz-Rädern aus Stahl und Aluminium – hat Robert E. Davis in ihr Board of Directors berufen. Dies beruht auf einer Ende vergangenen Jahres getroffenen Vereinbarung zwischen dem Unternehmen und Cetus Capital (hält knapp 15 Prozent der Accuride-Aktien), bei der Davis bereits als Cetus-Wunschkandidat für das Gremium benannt worden war.

“Nachdem die operativen Verbesserungen im Rahmen unserer ‚Fix-and-Grow’-Strategie nunmehr größtenteils abgeschlossen sind und zu soliden Leistungsgewinnen geführt haben”, sagt der Accuride-Präsident und -CEO Rick Dauch wolle man nun mit Unterstützung von Davis bzw. dessen Finanzmarkt-Know-how und Führungserfahrung die Möglichkeiten für eine geografische Expansion in neue Märkte ausloten. cm .

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *