Tyre24 zieht positives Messefazit: „AutoZum war ein voller Erfolg“

Nach der AutoZum in Salzburg Mitte des Monats zieht die Tyre24-Gruppe ein zufriedenes Fazit. Die Messe habe eine sehr gute Gelegenheit geboten, bestehende und künftige Geschäftspartner und Kunden aus Österreich in die Lounge des Messestandes einzuladen, um in entspannter Atmosphäre Kontakte zu knüpfen oder zu vertiefen, heißt es dazu in einer Mitteilung. Auf 120 Quadratmetern Messefläche präsentierte ein Team von 16 Mitarbeitern das komplette in Österreich verfügbare Produkt- und Servicespektrum. Besonders erfreut habe sich die Tyre24-Gruppe über die Zufriedenheit zahlreicher Bestandskunden ihrer Plattform www.tyre24.at gefreut. “Positives Feedback vor Ort, viele gewonnene Neukunden auf der Plattform sowie zahlreiche Vertragsabschlüsse im Bereich Shopsysteme lassen die Verantwortlichen der Tyre24-Group von einem erfolgreichen Start ins Geschäftsjahr 2013 sprechen”, heißt es weiter. “Die Messetage in Salzburg haben uns darin bestärkt, unsere Plattform auch in Österreich weiter auszubauen, um auch länderübergreifend den Bedürfnissen und individuellen Wünschen unserer Kunden entsprechen zu können. Um auch künftig ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Servicequalität gewährleisten zu können, war der persönliche Austausch in Salzburg absolut gewinnbringend. Wir freuen uns jetzt schon auf die AutoZum 2015”, so Michael Saitow, geschäftsführender Gesellschafter der Tyre24-Gruppe. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.