DMV und Dunlop verlängern Zusammenarbeit in Sachen Kartsport

Freitag, 25. Januar 2013 | 0 Kommentare
 

Im Rahmen der Internationalen Kartausstellung in Offenbach haben der Deutsche Motorsportverband (DMV) und Dunlop die Verlängerung ihrer Zusammenarbeit bekannt gegeben: Wie schon in den Jahren zuvor wird die Reifenmarke auch 2013 wieder Exklusivpartner der DMV Kart Championship sein. Ausgeschrieben werden in der diesjährigen Saison die Klassen Bambini, KF3, KF2 und KZ2 sowie die IAME-Junioren und die IAME-Senioren. Da sich 2013 die Anzahl der Rennen pro Wochenende von zwei auf drei erhöht hat, hat sich Dunlop für alle Aktiven ein besonderes Angebot einfallen lassen: Jeder Teilnehmer, der zu seinem obligatorischen Dunlop-Reifensatz zusätzlich einen fünften Reifen erwirbt, erhält einen sechsten (Joker-)Reifen kostenfrei dazu.

“Wir freuen uns natürlich über das Vertrauen, das uns der DMV mit der Verlängerung unserer Partnerschaft entgegenbringt. Mit unserem speziellen Angebot machen wir eine der derzeit beliebtesten und erfolgreichsten nationalen Kartserien noch attraktiver und freuen uns auf tollen Motorsport 2013”, sagt Alexander Kühn, Leiter Dunlop Motorsport. cm .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *