Außer „Shoxx“ noch weitere Aerotechnik-Neuheiten in Genf zu sehen

,

Aerotechnik Fahrzeugteile bringt zum Automobilsalon in Genf (7. bis 17. März) einige Räderneuheiten mit: selbstverständlich das Opens external link in new window“Shoxx” genannte Design der Marke Barracuda, das seine Premiere schon bei der Opens external link in new windowEssen Motor Show hatte – darüber hinaus jedoch eben auch noch ein wenig mehr. So beispielsweise das Opens external link in new window“Challenge”-Rad des Labels Corniche, das zwar schon seit einiger Zeit zum Aerotechnik-Portfolio gehört, ab der kommenden Saison allerdings “in veredelter Farbvariante” angeboten werden soll. Laut Anbieter verleiht eine als aufpreispflichtige Option erhältliche hochglanzverdichtete Beschichtung dem Rad einen besonderen Glanz. Darüber hinaus wird das Corniche-Vielspeichenrad Opens external link in new window“Monza” ab diesem Frühjahr in den Größen 9×19 Zoll, 9×20 Zoll und 10.5×20 Zoll auch in Silber erhältlich sein. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.