Verkaufsstart der 17-Zoll-Fuchsfelgen verschoben auf 2013

Bereits seit Anfang 2012 wirbt die Otto Fuchs KG (Meinerzhagen) damit, die legendären Fuchsfelgen auch in den “kleinen Größen” 17 und 18 Zoll einführen zu wollen. Nachdem die ersten 18-Zöller inzwischen ausgeliefert sind, gehe es zwar bei den 17-Zöllern voran, so das Unternehmen, räumt aber ein: “wenn auch leider nicht so schnell wie geplant”. Die drei Größen 7×17, 8×17 und 9×17 Zoll seien zwar bereits produziert und hätten die TÜV-Prüfungen durchlaufen, man warte allerdings noch auf die Freigabe durch das KBA. Sobald die Räder freigeben worden sind, kann der Verkauf beginnen; das werde aber, nach aktuellem Stand, nicht vor Februar sein. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.