GDHS kürt Premio-Johann zum „Top-Performer“ des vierten Quartals

Dienstag, 11. Dezember 2012 | 0 Kommentare
 
Das Team von Premio Reifen + Autoservice W. Johann GmbH in Leverkusen-Opladen überzeugte nun auch die Verantwortlichen der GDHS mit ihrem neuen Marketingkonzept und wurde dafür jetzt als “Top-Performer 2012” ausgezeichnet
Das Team von Premio Reifen + Autoservice W. Johann GmbH in Leverkusen-Opladen überzeugte nun auch die Verantwortlichen der GDHS mit ihrem neuen Marketingkonzept und wurde dafür jetzt als “Top-Performer 2012” ausgezeichnet

Viermal im Jahr kürt die GDHS unter den 1.000 Handelspartnern einen sogenannten “Top-Performer”. Die Auszeichnung wird an Unternehmer vergeben, die außergewöhnliche Ideen und Konzepte umsetzen.

Zum Ende des Jahres 2012 wurde nun der Premio Reifen + Autoservice in Leverkusen-Opladen benannt, ausschlaggebend war die Umsetzung der Strategie: “Das Prinzip Familienunternehmen”. Das Marketingkonzept, in dem Anne Johann-Kohnen das “Prinzip Familienunternehmen” als Strategie aufgestellt hat, wurde bereits auf der Reifen-Messe 2012 mit dem “Marketing Award” des Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung als “Top-Performer 2012” bestätigt auch die GDHS noch einmal, wie überzeugend das Konzept ist.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *