Ehrung langjähriger point-S-Mitarbeiter

Der Reifen- und Autoserviceverbund point S hat zwei langjährige Mitarbeiter der Kooperationszentrale im Rahmen einer Jubiläumsfeier geehrt: Nancy Götz gehört der Firma bereits zehn Jahre an, und bei Robert Sander sind es sogar schon 20 Jahre. Götz begann im Bereich Key-Account und wechselte anschließend zu “Xenter”, dem point-S-eigenen Schulungssystem – heute betreut sie als Marketingassistentin das Werkstattsystem Automeister. Der gelernte Industriekaufmann Robert Sander ist als Lagerleiter verantwortlich für das gesamte point-S-Zentrallager. “Ich bedanke mich bei beiden für ihr Engagement und ihre Leistungsbereitschaft. Für uns sind langjährige Mitarbeiter besonders wertvoll, da der Erfahrungsschatz dieser ein unbezahlbares Gut darstellt”, so point-S-Geschäftsführer Rolf Körbler, der die Ehrung durchführte. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.