GDI: Reifenlabel-Funktionalitäten bewähren sich im Radius-Praxistest

Montag, 22. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 
GDI: Reifenlabel-Funktionalitäten bewähren sich im Radius-Praxistest
GDI: Reifenlabel-Funktionalitäten bewähren sich im Radius-Praxistest

Auf der Reifen-Messe wurden sie der Fachöffentlichkeit vorgestellt, seit ein paar Wochen nun befinden sie sich bei den Anwendern im Live-Einsatz: Die neuen Reifenlabel-Funktionalitäten von “Radius”, der Branchenlösung für den Reifenhandel und Kfz-Werkstätten des Softwarehauses GDI. Mit der aktuellen Radius-Version können Reifenhändler ihre Bestände nun auch hinsichtlich der Kategorien des Reifenlabels beliebig durchsuchen, sortieren und filtern sowie alle Informationen rund um die neuen Kennzeichnung kompakt auf der Rechnung aufführen. Außerdem werden sämtliche Labelingdaten beim Datenaustausch mit B2B- und B2C-Portalen automatisch berücksichtigt.

“Wir haben auf der ‚Reifen’ ein sehr positives Feedback von unseren Kunden bekommen”, berichtet Radius-Vertriebsleiter Jörg Homuth – ein Eindruck, der sich in den ersten Wochen in der Praxis bestätigt habe, so das Unternehmen in einer Mitteilung: “Im Live-Einsatz konnten unsere Nutzer feststellen, dass mit Radius die neuen Anforderungen ganz einfach zu erfüllen sind. Es gibt hier in der praktischen Anwendung keine Probleme und das Handling der neuen Funktionen wird generell als einfach empfunden.”   “Im Live-Einsatz konnten unsere Nutzer feststellen, dass mit Radius die neuen Anforderungen ganz einfach zu erfüllen sind”, schreibt GDI über die Integration neuer Reifenlabel-Funktionalitäten in seiner Branchenlösung.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *