Seit Kurzem ist die überarbeitete Rema-Tip-Top-Unternehmenswebsite online

Dienstag, 16. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 
Seit Kurzem ist die überarbeitete Rema-Tip-Top-Unternehmenswebsite online
Seit Kurzem ist die überarbeitete Rema-Tip-Top-Unternehmenswebsite online

Seit Anfang Oktober ist die neu gestaltete Unternehmenswebsite von Rema Tip Top (Poing) online. Bei der Überarbeitung der Internetpräsenz unter www.rema-tiptop.

de wurde demnach besonderer Wert auf klare Strukturen und eine benutzerfreundliche Navigation gelegt ebenso wie auf ein modernes, authentisches Design und eine “starke Bildsprache”. Den konzeptionellen Hintergrund bildeten bei alldem die vier Säulen des Unternehmens, die sich dementsprechend folglich auch als Navigationspunkte “Global”, “Product”, “People” und “Service” auf den Seiten wiederfinden und an denen sich deren gesamter Aufbau ausrichtet. Habe die bisherige Rema-Tip-Top-Website vor allem die Produkte des Unternehmens in den Vordergrund gerückte, sei die neue nunmehr stark an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden sowie an den unterschiedlichen Branchen ausgerichtet, heißt es weiter.

Dank dieser “bedürfnisgerechten Struktur” sollen die verschiedenen Zielgruppen einen schnelleren und direkteren Zugang zu den gewünschten Service- und Produktinformationen erhalten. “Es war uns besonders wichtig, dass sich alle unsere Websitebesucher auf der neuen Seite schnell und bequem zurechtfinden – ob Kunden, Partner, Mitarbeiter, Bewerber oder Interessenten”, erklärt Alexandra Kordes vom Produktmarketing der Rema Tip Top GmbH. cm .

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *