Maxion Wheels erhält den Quality Through Excellence Award von Volvo

,

Maxion Wheels bzw. die Dependance in Königswinter (ehemals Hayes Lemmerz) hat den Quality Through Excellence Award (Volvo Quality Through Excellence Award = VQE) von Volvo erhalten. Die Preisverleihung findet zu einem späteren Zeitpunkt statt. In einer Mitteilung an das Unternehmen erklärte Volvo, dass die Zuerkennung des VQE-Award-Status bedeute, Königswinter zähle zu den besten Produktionsstätten der Branche. Standorte, die den VQE-Award-Status erhalten, werden von Volvo als bevorzugte Lieferanten angesehen.

„Wir sind sehr stolz, dass wir diesen Preis von Volvo erhalten haben“, erklärt Pieter Klinkers, Präsident der Maxion-Region EAAP (Europa, Afrika, Asien-Pazifik), zu der das Werk in Königswinter gehört. „Unser Werk in Deutschland, wie auch alle unsere anderen Betriebe, beliefert Volvo und weitere unserer weltweiten Kunden mit sicherheitskritischen Produkten höchster Qualität. Ich freue mich, dass Königswinter in dieser Form geehrt wurde.“ dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.