Zuwachs an Lieferanten/Kunden auf Tyre100-Plattformen

Donnerstag, 13. September 2012 | 0 Kommentare
 

Die CaMoDo Automotive AG (Erftstadt) berichtet von einer weiter gewachsenen Zahl sowohl an Lieferanten als auch an Kunden. So sollen sich beispielsweise im Juli sechs und im August weitere Großhändler dazu entschlossen haben, ihre Produkte über die von dem Unternehmen betriebenen Tyre100-Portale anzubieten. Von daher sprechen die Erftstädter von einer “sehr guten Anbieterstruktur” ihrer Plattformen sowie davon, dass Verfügbarkeiten “so gut wie nie ein Problem” seien.

Und in Sachen Kundenregistrierungen wird ein Anstieg auf europaweit inzwischen über 55.000 berichtet. “Wir freuen uns über diesen Zuwachs und ebenso auf die bevorstehende Winterreifensaison.

Durch die große Erweiterung der Produktpalette wächst die Warenverfügbarkeit und so können wir den Tyre100-Kunden die besten Produkte und Preise bieten”, sagt der Betreiber entsprechender B2B-Plattformen in Deutschland (www.tyre100.de), Österreich (www.

tyre100.at) und Frankreich (www.pneus100.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *