Maxion erhält Supplier Quality Excellence Award von GM

Maxion Wheels (Northville/Michigan, ein Unternehmen des brasilianischen Konzerns Iochpe Maxion) hat für die Produktionsstätte in Manresa (Spanien) den Supplier Quality Excellence Award der General Motors Corporation für den Zeitraum vom 1. Juli 2011 bis zum 30. Juni 2012 erhalten. GM hat diesen neuen Preis für die besten Zulieferer kreiert, die den strengen Kriterien hinsichtlich der Qualität gerecht werden oder diese sogar noch übertreffen.

„Wir freuen uns sehr darüber, diese Auszeichnung von unserem geschätzten Kunden GM erhalten zu haben“, so Pieter Klinkers, Maxion-Präsident für die Region EAAP (Europa, Afrika, Asien-Pazifik), zu der das Pkw-Stahlräderwerk in Manresa gehört. „All unsere Niederlassungen, darunter auch die in Manresa, setzen sich sehr für GM und unsere anderen Kunden rund um die Welt ein und liefern Weltklasseprodukte von höchster Qualität. Das Unternehmen und die Belegschaft von Manresa haben aus der spanischen Niederlassung mit erheblichem Einsatz eine schlanke und wettbewerbsfähige Produktionsstätte für die Zukunft gemacht. Und wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und auf das, was sie erreicht haben. Ich freue mich sehr, dass der Erfolg von Manresa gewürdigt wird.“ dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.