Werbas-Neuheiten zur Automechanika

Montag, 13. August 2012 | 0 Kommentare
 
Werbas-Service-App
Werbas-Service-App

Den Arbeitsalltag in der Werkstatt erleichtern, Kunden an das eigene Unternehmen binden und neue Geschäftsfelder erschließen – in diesem Spektrum bewegen sich die neuen Lösungen, die die Werbas AG (Holzgerlingen) im Rahmen der diesjährigen Automechanika präsentieren will. Es werden unter anderem EDV-Systeme für die Serviceannahme, den Fahrzeugverkauf, die Kundenbetreuung und die Datenarchivierung präsentiert. Hinzu kommen Verbesserungen im modular aufgebauten Werkstatt-Management-System und zahlreiche neue Schnittstellen, so zum Reifenportal TYSYS.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Produkte, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *