Porsche zeichnet Pirelli mit Supplier Award 2011 aus

Donnerstag, 19. Juli 2012 | 0 Kommentare
 

Für herausragende Leistungen als Lieferant der Dr. Ing. h.

c. F. Porsche AG zeichnete der Stuttgarter Automobilhersteller die Pirelli Deutschland GmbH mit dem Porsche Supplier Award 2011 aus.

In der Kategorie Produktionsmaterial zählte Pirelli im vergangenen Jahr zu den leistungsstärksten Zulieferern der Marke. Bei der Ausrüstung der neuen Modelle wie den jüngsten Varianten des Carrera und des Boxster überzeugte der italienische Reifenhersteller durch ein hohes Maß an Motivation und Zuverlässigkeit. In der Belieferung der Serie bewies Pirelli hohe Flexibilität.

“Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz darauf, dass Porsche uns zu seinen besten Lieferanten zählt”, betont Maurizio Boiocchi, Chief Technical Officer von Pirelli. “Das ist ein großer Motivationsschub und bestärkt uns in unserer Ausrichtung, bis 2015 weltweit führender Reifenhersteller im Premiumsegment zu werden.” dv.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *