Lkw-Reifenvermarkter Bridgestone mit „Total-Tyre-Life“-Konzept in Essen

Montag, 18. Juni 2012 | 0 Kommentare
 
Stellten Bridgestones neues “Total-Tyre-Life”-Konzept in Essen vor: Harald Van Ooteghem (Senior Manager, Business Planning & Markting TBR & Retread; von links), Yves Kerstens (Managing Director Commercial Business Unit) und Steven Janssens (Executive Manager Retread)
Stellten Bridgestones neues “Total-Tyre-Life”-Konzept in Essen vor: Harald Van Ooteghem (Senior Manager, Business Planning & Markting TBR & Retread; von links), Yves Kerstens (Managing Director Commercial Business Unit) und Steven Janssens (Executive Manager Retread)

Nicht immer sind es Stände zur Reifen-Messe wert, ein zweites Mal hinzusehen. Bridgestone hingegen gelang in diesem Jahr allerdings, mit seinem Stand die Aufmerksamkeit des Messepublikums auf sich zu ziehen. Dies lag nicht unbedingt an der Präsentation der Produkte und Dienstleistungen, sondern eher daran, dass Pkw-Reifen ganz bewusst nicht vorkamen.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Produkte, Reifen 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *