Apollo Vredestein hat neuen Verantwortlichen für Landwirtschaftsreifen

,

Apollo Vredestein hat für die Marktsegmente Landwirtschafts- und Industriereifen einen neuen Manager für Marketing und Vertrieb. Ruud Nijland hat Anfang Mai diese Funktion von Jan Willem van Eerden übernommen, der nach über 40-jähriger Tätigkeit bei Vredestein jetzt in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde. Van Eerden war als Produktlinienmanager lange Jahre das “internationale Gesicht von Vredestein-Landwirtschaftsreifen”, heißt es dazu anerkennend in der Vredestein-Kundenzeitschrift “News Flash”; er habe den Geschäftsbereich in den vergangenen Jahrzehnten ganz wesentlich geprägt. Nachfolger Ruud Nijland arbeitete bisher unter anderem für John Deere in verschiedenen Managementpositionen in den USA und in Europa und er sei “für seine neue Funktion bei Apollo Vredestein bestens geeignet”. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.