Sicherheitsschuh „Lady“ speziell für Damen

,

Die Zeiten, in denen die Arbeit im Handwerk im Allgemeinen und die in Kfz-Werkstätten im Besonderen eine reine Männerdomäne war, sind lange vorbei. Vor diesem Hintergrund bringt die Buchholzer BIG Arbeitsschutz GmbH in Form des “Lady” genannten Modells nun einen neuen Sicherheitsschuh der Marke Runnex auf den Markt, der abgesehen von Faktoren wie Schutz und Komfort zudem noch mit einem sportlichen Design aufwarten können soll. Er wird daher beschrieben als Kombination aus Sicherheits- und Freizeitschuh, wobei er speziell auf die Bedürfnisse weiblicher Füße geschnitten sei. “Der Einsatz von speziellen Damenleisten ermöglicht die optimale Anpassung an die schmaleren Füße und sorgt für einen guten Halt. Die atmungsaktive Fußbetteinlage garantiert eine weiche Bettung der besonders belasteten Fußpartien und gleichzeitig einen angenehmen Tragekomfort”, versprechen die Buchholzer. Das Runnex-Modell “Lady” gehört demnach zur Sicherheitsklasse zwei. Ausgestattet ist es Anbieteraussagen zufolge mit einer dämpfenden Phylon-Zwischensohle, einer Stahlkappe, einer stoßabsorbierenden Ferse, wasserdichtem Nubukleder sowie einer Gummilaufsohle, die Öl-, Benzin- und säureresistent ist. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.