Gute Servicenoten für Kfz-Betriebe

Montag, 30. April 2012 | 0 Kommentare
 
Wilhelm Hülsdonk
Wilhelm Hülsdonk

Mit einer Durchschnittsnote von 1,61 und damit als “ausgezeichnet” bewerten die Kunden ihre Kfz-Meisterbetriebe bei Wartung und Service. Das geht aus dem aktuellen DAT-Report 2012 hervor. Damit verbesserte sich die Durchschnittsnote um 0,05 Punkte gegenüber dem Vorjahr.

“Auf diesem hohen Niveau ist jede Verbesserung ein Beweis für das erfolgreiche Umsetzen des Qualitätsversprechens unserer Betriebe und deren absolute Kundenorientierung”, so Wilhelm Hülsdonk, Vizepräsident und Bundesinnungsmeister des ZDK (Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe/Bonn). Das Ergebnis sei auch deswegen besonders bemerkenswert, da sich die Zahl der Reparatur- und Wartungsaufträge im Jahr 2011 um 5,4 Prozent auf 75,8 Millionen gegenüber dem Vorjahr (71,9 Millionen) erhöht habe. .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *