Reifen von Goodyear für den Jeep Grand Cherokee Trailhawk Concept

Der Jeep Grand Cherokee ist der wohl meistausgezeichnete SUV überhaupt. Mit seinen Offroad-Qualitäten steckt der US-amerikanische Offroader so manchen Konkurrenten ohne jegliche Probleme in die Tasche. Um dem aktuellen Cherokee ein wenig Frische einzuhauchen, verpasste Jeep seinem Flaggschiff einige neue Anbauteile, durch die der Offroader nun sehr bullig und aggressiv wirkt, aber stets auch eine sehr elegante Ausstrahlung an den Tag legt. Neben den ohnehin schon beachtlichen Features eines Grand Cherokees sind beim “Concept” in der Ausstattungsliste auch 18 Zoll große Offroad-Reifen von Goodyear – die gleichzeitig hohen Fahrkomfort auf normalen Straßen versprechen und auf mineralgrau lackierten 5-Speichen-Rädern aufgezogen sind – enthalten. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.