Hauptpreis von Premio-Gewinnspiel übergeben

Donnerstag, 26. April 2012 | 0 Kommentare
 

Zum Start des Kinofilms “Drive” auf deutschen Kinoleinwänden hatte Premio Reifen + Autoservice ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es um drei Preise ging. Der Hauptgewinn – ein Peugeot-Motorroller des Typs Speedfight 350 AC Darkside, dessen Wert mit über 2.300 Euro beziffert wird – ist kürzlich an eine Lübecker Familie übergeben worden.

“Wir waren ja total überrascht, als wir die Nachricht erhielten. Meine Mutter hatte ohne unser Wissen an dem Gewinnspiel teilgenommen und dann auch noch den Hauptgewinn gewonnen. Meine Tochter ist natürlich ganz begeistert, so einen schicken Roller möchte jeder haben”, so der Gewinner, als er anstelle seiner Mutter gemeinsam mit seiner Tochter den Preis entgegennahm.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *