Leser wählen Bilstein zur „Best Brand“ bei Klassikfahrwerken

,

Konnte man sich bei Bilstein jüngst erst über einen Opens external link in new windowErfolg bei der “Best-Brand”-Leserwahl der Zeitschrift Auto Motor und Sport freuen, so haben nun auch die Leser von Motor Klassik dem Unternehmen einen weiteren solchen Titel eingebracht: Mit 62,4 Prozent aller Stimmen wählten sie den Anbieter von Sportfahrwerken, Dämpfern und Federn in diesem Jahr ebenfalls zur Nummer eins in der Kategorie Fahrwerke. Schon bei den letzten Motor-Klassik-Leserwahlen 2007 und 2009 hatte Bilstein ganz oben auf dem Podest gestanden. “Dieses positive Urteil ist für uns besonders wertvoll, weil die Leser der Motor Klassik eine sehr engagierte und besonders gut informierte Zielgruppe sind”, freut sich Bilstein-Marketingleiter Thomas Wörmann. “Mit der erneuten Auszeichnung werden wir positiv bestärkt, unsere Produkte im Klassiksegment zu optimieren und mit unserer Abteilung Kundensonderwunsch noch präziser auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen”, ergänzt er. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.