Facebook-Fotowettbewerb „Dein Truck und Du“ ein voller Erfolg

“Dein Truck und Du”: Unter diesem Motto hatte Continental Abteilung für das Ersatzgeschäft mit Lkw-Reifen in Deutschland auf seiner neuen Facebook-Fanpage www.facebook.com/Continental.Reifen zum großen Foto- und Mottowettbewerb aufgerufen. Auf der Fanpage konnten knapp drei Monate lang Trucker sich und ihren Truck mit bis zu drei eigenen Fotos sowie ihrem persönlichen Trucker-Motto in Szene setzen. “Der Contest war für Continental eine gute Gelegenheit, mit der Trucker-Community in einen Dialog zu treten. “Dadurch haben wir einen guten Messfühler, was in der Szene und der Lkw-Welt gerade los ist”, sagt Jan Michaelsen, Leiter Marketing Ersatzgeschäft Lkw-Reifen. Social-Media-Kanäle wie Facebook wären hierfür die perfekte Plattform. Die Nase vorn hatte am Ende Alexander Mathieu von der Alfred Amenda & Sohn Transport GmbH aus dem bayerischen Hohenwart; das Siegerfoto zeigt ihn beim Chillen an der Kabinenaußenwand seines Lkw, passend dazu lautete sein Motto “Auch das Schlafen im Freien muss erlaubt sein”. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.