Goodyear liefert online Informationen zu OTR-Reifen

Goodyear bietet seinen Kunden der Bau- und Gewinnungsindustrie mit dem neuen Beratungsprogramm „At your service“ zusätzliche Unterstützung beim Kauf und Einsatz von Goodyear-Reifen. Der internetbasierte Service steht ab sofort unter http://otr.goodyear.eu/registration allen Kunden zur Verfügung, die Informationen zum Thema OTR-Reifen benötigen. OTR-Reifen stellten eine beträchtliche Investition da und ihre Leistungsfähigkeit sei der Schlüssel zum erfolgreichen Betrieb der Anlage, in der sie eingesetzt werden. Deswegen sei es enorm wichtig, dass Kunden Zugang zu allen wichtigen Informationen haben, wenn es um die Anschaffung neuer Reifen geht.

Genauso wichtig sei der Informationsfluss: einsatzrelevante Informationen zur Sicherstellung optimaler Betriebs- und Laufleistung seien für Kunden von entscheidender Bedeutung. Durch die Anmeldung bei „At your service“ von Goodyear könne der Nutzer schnell und unkompliziert mit dem örtlichen OTR-Spezialisten des Reifenherstellers in Kontakt treten und erhalte so die gewünschte Unterstützung oder die benötigten Informationen.

„Die intensive und persönliche Betreuung unserer Kunden im OTR-Segemnt war schon immer Teil unserer Geschäftsstrategie. Mit ‚At your servic’ bieten wir unseren Kunden einen schnellen, unkomplizierten und direkten Zugang zu allen wichtigen Informationen und, wenn gewünscht, persönliche Beratung. Durch die Anmeldung kann uns der Kunde die Hintergrundinformationen bereitstellen, die wir für die Reifenempfehlung oder reifenbezogene Beratung benötigen“, erklärt Frank Loeb, Verkaufsleiter OTR-Reifen bei der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH. ab
 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.