Renovierter Abt-Internetauftritt

,

Verbesserte Konfiguratoren, optimale Nutzung auf mobilen Endgeräten und mehr Interaktivität – all dies soll die neue Internetseite von Abt Sportsline bieten. “Im Internet gibt es keinen Stillstand, die technischen Möglichkeiten verbessern sich ständig und die Nutzer werden immer anspruchsvoller. Deshalb habe ich meinen Webfachleuten ins Lastenheft geschrieben, dass unser Portal noch intuitiver und informativer sein muss”, sagt Abt-Marketingleiter Matthias Grath unter Verweis darauf, dass die Adresse www.abt-sportsline.de natürlich die gleiche geblieben ist. Zugleich wird von stetig steigenden User-Zahlen für das Portal berichtet, und um diese “virtuelle Erfolgsgeschichte” fortzuschreiben, habe man die Internetseiten komplett erneuert. “Denn frischer Wind ist nötig”, meint Hans-Jürgen Abt, CEO von Abt Sportsline. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.