Bridgestone hofft wieder auf grandiose „Halftime Show“

Freitag, 6. Januar 2012 | 0 Kommentare
 

Der “Super Bowl” zählt zu den größten Fernsehereignissen jedes Jahr in Nordamerika. Und die Halbzeitpausenshow gehört zu den beliebtesten Plattformen für Markenartikler, um sich und ihre Produkte zu bewerben. Die offizielle “Halftime Show” wird dabei bereits seit 2008 von Bridgestone Americas offiziell präsentiert.

Zentraler Programmpunkt in der diesjährigen “Bridgestone Super Bowl Halftime Show” wird dabei am 5. Februar ein Auftritt von Megastar Madonna sein, den – so hofft auch der japanische Reifenhersteller – wieder allein über 160 Millionen TV-Zuschauer in Nordamerika verfolgen werden; das Finalspiel der US-amerikanischen Football-Liga wird dabei weltweit übertragen. Bridgestone wolle dabei ebenfalls seine neue Markenkampagne unter dem Titel “Time to perform” vorstellen.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *