Fulda führt neuen „EcoControl HP“ ein

Dienstag, 13. Dezember 2011 | 0 Kommentare
 

Im kommenden Jahr will Fulda den neuen Sommerreifen “EcoControl HP” auf den Markt bringen. Wie es dazu in einer Mitteilung aus Großbritannien heißt, sei der Reifen ein “ausgewogener Performance-Reifen”, was sich auch in den vom TÜV Süd durchgeführten Tests zeige. Der EcoControl HP zeige demnach eine hohe Leistungsfähigkeit auf nasser wie auch auf trockener Fahrbahn, was ihn für das wechselhafte europäische Sommerwetter wie geeignet mache.

Der EcoControl HP liefere außerdem das, was der Name bereits suggeriere: Er biete preisbewussten Autofahrern ein hohes Maß an Kontrolle über das Fahrzeug auf der Straße, ergänzt Alain Klepper, Fulda Consumer Brand Director verantwortlich für Europa, den Mittleren Osten und Afrika. Das verfügbare Großensortiment soll bei 195/65 R15 91 H beginnen und geht bis 235/60 R16 100 W; in 2013 sollen weiteren Größen folgen. Im Januar wird der Reifen umfangreich präsentiert, heißt es dazu ergänzend von Goodyear Dunlop Tires Germany; Fotos seien aktuell noch nicht verfügbar.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *