Leichtmetallrad „R54“ hat Premiere bei der Essen Motor Show

Dienstag, 15. November 2011 | 0 Kommentare
 

Der Leichtmetallradhersteller Ronal wird im Rahmen der vom 26. November bis zum 4. Dezember in Essen stattfindenden Motor Show sein komplettes Produktprogramm präsentieren: Räder der Marke Ronal ebenso wie solche der Labels Speedline Corse und Valbrem.

Mit im Gepäck zu der Tuningmesse hat man in Form des “R54” genannten Ronal-Rades dabei auch eine Neuentwicklung, die durch eine markant-sportive Linienführung und eine hochwertige Lackierung in Decortitan über einen “unverkennbaren Charakter” verfügen soll. “In Kombination mit dem prägnanten Radzentrum wurde so ein Leichtmetallrad geschaffen, das sich durch seine gelungene Kombination moderner Elemente und seine hohe Präzision auszeichnet und jedem Auto einen sportlich-individuellen Touch in hoher Qualitätsausführung verleiht”, so das Unternehmen über das neue Rad, das zum Frühjahr 2012 in Größen ab 15 Zoll im Markt erhältlich sein wird. cm .

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *