GDHS zeichnet Top-Performer aus: Erfolg am Standort Oberhausen

Donnerstag, 27. Oktober 2011 | 0 Kommentare
 

Die H. Schulte-Kellinghaus GmbH mit Firmensitz in Oberhausen blickt auf eine lange Historie zurück: Hermann Schulte-Kellinghaus, der 2011 nach Ausbildungsbeginn am 1. April 1961 sein fünfzigjähriges Reifenjubiläum feiern konnte, ist seit mehr als dreieinhalb Jahrzehnten in wechselnden Funktionen am Standort Oberhausen aktiv.

Die H. Schulte-Kellinghaus GmbH ist seit 1993 im Familienbesitz und Franchise-Partner der GDHS. Mittlerweile wird das Unternehmen von drei Geschäftsführern geleitet, 2003 stieg Tochter Simone Neidhart in den Betrieb ein und Mitte 2009 folgte mit Dr.

Michael Neidhart ihr Ehemann. Dieser konnte bereits zuvor im Zuge seiner Tätigkeit und Promotion am Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.

MA.) an der Universität des Saarlandes durch die Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten Reifenluft schnuppern..

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *