Bridgestone Europe zentralisiert Multi-Media-Angebote im Internet

Bridgestone arbeitet auf europäischer Ebene nun mit “The Digital News Agency” (DNA) bei der Verwaltung und Verbreitung von Onlineinhalten in Wort und Bild zusammen. Über die mit Awards ausgezeichnete Plattform wolle der japanische Reifenhersteller in Europa seine Multi-Media-Angebote für Medien und Endverbraucher zentralisieren. DNA war in diesem Jahr etwa mit dem Europa-Award “PR-Produkt des Jahres” ausgezeichnet worden. Zu erreichen ist die Plattform unter http://www.digitalnewsagency.com/Bridgestone-Europe. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.