Premio-Kundenevent anlässlich des 39. AvD-Oldtimer-Grand-Prix

Die Lkw-Abteilung von Premio hatte Spediteure und Großverbraucher eingeladen, den 39. AvD-Oldtimer-Grand-Prix auf dem Nürburgring zu erleben. Die Resonanz war hervorragend, mehr als 60 Kunden folgten der Einladung und nahmen am größten Oldtimer-Event Europas teil und konnten viel erleben: Bei den insgesamt zehn Rennen auf der Grand-Prix-Strecke waren zahlreiche historische Grand-Prix- und Formel-1- Fahrzeuge zu bewundern, das offene Fahrerlager wurde besucht, Interviewrunden mit berühmten Rennfahrern verfolgt und in der Dunlop-Lounge konnte man entspannen.

Ein ganz besonderes Bonbon war die Verlosung von elf Renntaxi-Fahrten in klassischen Old- und Youngtimern auf der Nordschleife. Zwischendurch konnten alle Beteiligten sich über die Produkte und Dienstleistungen von Premio Reifen- und Autoservice informieren. Der gegenseitige Austausch war für alle Seiten spannend und hilfreich, denn die Großverbraucher konnten ihre Ansprüche an die Lkw-Sparte von Premio direkt an die passenden Ansprechpartner richten. „Es war wirklich ein gelungenes Wochenende, wir werden dies sicherlich wiederholen“, berichtet André Vennemann, Business Manager Truck der GDHS und Initiator des Kundenevents, zufrieden. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.