Brock stellt neues Rad „RC23“ aus Winterkollektion vor

Zur Jahresmitte stellt Brock seine neuste Felgenkreation vor: die “RC23”. “Regelrecht explodierend” wirke diese neue Brock-Felge, heißt es dazu vonseiten des Herstellers. Die RC23 sei “stylisch geformt” und speziell für Fahrzeuge der Audi-Reihe entwickelt worden, wo sie “kraftvoll zur Geltung kommen”. Das Rad RC23 zeichnet sich durch seine zehn “stilvoll geschwungenen Speichen” aus, die Felgenmitte und Felgenrand mit ihrer “optischen Stärke” aneinander festhalten. Mit der Lackierung in Kristalsilber sei die RC23 von Brock fit für den bevorstehenden Winter und eines der Highlights der neuen Brock-Winterkollektion, die in kürze erscheinen wird. Die RC23 ist bereits in den Größen 16 und 17 Zoll zu haben. Durch die umweltfreundliche, hauseigene Acryllackierung sei die RC23 resistent gegen Bremsstaub, Steinschlag und Salz. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.