Annette Rojas spricht für Contis Lkw-Reifenersatzgeschäft in Deutschland

Ab sofort wird die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des deutschen Lkw-Reifenersatzgeschäftes bei Conti von Annette Rojas (50) geleitet. Den Bereich Events wird sie dabei weiterhin innerhalb der Abteilung Marketingkommunikation verantworten. Als studierte Betriebswirtin mit Spezialisierung auf internationales Marketing ist sie seit acht Jahren in verschiedenen Positionen in dem Konzern tätig, wobei der Wechsel zum Lkw-Reifenersatzgeschäft Deutschland im Herbst 2007 erfolgte. “Wir freuen uns, dass Annette Rojas nun auch den wichtigen Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantworten wird und somit als Ansprechpartnerin für Journalisten zur Verfügung steht”, so Jan Michaelsen, Leiter Marketing Ersatzgeschäft Deutschland Lkw-Reifen bei Conti, an den sie in ihrer neuen Position direkt berichtet. Durch zahlreiche Veranstaltungen und Messepräsentationen des Reifenherstellers sei Rojas bereits bei vielen Fachjournalisten mit ihrer Expertise im Bereich des Ersatzgeschäftes Lkw-Reifen sehr gut bekannt, heißt es. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.