Trailer „We are Dotz“ im Vorprogramm von Hollywood-Blockbuster

,

Nach Angaben des Räderherstellers Dotz hat der fünfte Teil aus der “The-Fast-and-the-Furious”-Filmreihe in deutschen Kinos einen guten Start hingelegt, konnte der Streifen demnach doch allein am ersten Wochenende 820.000 Besuchern anlocken. Umso mehr freut man sich, dass der Trailer “We are Dotz” im Vorprogramm des Hollywood-Blockbusters zu sehen ist. Gezeigt werden darin die diversen Markenbotschafter des Räderherstellers, die er selbst als “Dotz-Team-Rider” bezeichnet. Der Trailer zeige, dass man es nicht nur schaffe, seine Felgen zu “zelebrieren”, sondern auch einen eigenen Lifestyle “auf die Räder gestellt” habe, heißt es. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.