Premio Lieferanten-Award 2010 in der Schweiz

Im Rahmen der Präsentation des Premio Tuning Katalog 2011 dieser Tage in Zürich übergab Premio Reifen + Autoservice zum dritten Mal in Folge den Award für die besten Lieferanten 2010 in der Schweiz. Aus den Kategorien Felgen (Conzept-Racing mit der Marke OZ), Fahrwerke (KW automotive Schweiz AG mit der Marke KW), Sportauspuffanlagen (Aerotechnik Fahrzeugteile AG mit der Marke Remus), Carstyling & Zubehör (Oel-Brack AG mit der Marke Midland) sowie Reifen (Goodyear Dunlop Tires Suisse SA mit der Marke Dunlop) wurden die Besten der Besten von einer fachkompetenten Jury auserwählt. Die Jury, bestehend aus mehr als 50 Premio-Partnern, beurteilte die Lieferanten nach folgenden Kriterien: Zuverlässigkeit der Marke, Qualität der Marke, Kundenzufriedenheit sowie Wichtigkeit der Marke für die saisonalen Geschäfte.

„Der Katalog 2010 war ein voller Erfolg mit vielen neuen Marken, und auch die Kooperation mit den Lieferanten war hervorragend. Wir blicken mit dem Katalog 2011 in eine positive Zukunft – mit der konstruktiven Zusammenarbeit unserer Premio-Partner und Lieferanten sowie zahlreichen neuen Produkten und Marken“, so Roger Blaser, Leiter Premio Schweiz. Im neuen Premio Tuning Katalog 2011 finden sich mehr als 65 namhafte Markenanbieter, erhältlich ist er ab sofort am Kiosk, an Tankstellen und beim Premio Partner zum Preis von CHF 6.50 pro Exemplar. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.