Ab Juni wieder Tyre100-Gewinnspiel

Von Anfang Januar bis Ende Februar hatte die CaMoDo AG als Betreiber der Tyre100 genannten B2B-Reifenhandelsplattform ein Gewinnspiel veranstaltet. Dabei wurden sieben Wochen lang allwöchentlich 1.000 Euro unter den Shopkunden ausgelobt sowie gleichzeitig noch zweimal die Teilnahmemöglichkeit an einer Veranstaltung mit dem Tyre100-Porsche auf dem Nürburgring. Wer diesmal noch nicht unter den Gewinnern war, hat ab 1. Juni wieder die Gelegenheit, sein Glück zu versuchen: Denn dann haben Tyre100-Kunden wieder zwei Monate lang die Möglichkeit, jede Woche einen Geldpreis und jeden Monat die Teilnahmen am Porsche-GT3-Event zu gewinnen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.