“Aktion Schlaglochopfer” noch wenige Tage bei Reifen Lorenz

Donnerstag, 10. März 2011 | 0 Kommentare
 
“Aktion Schlaglochopfer” noch wenige Tage bei Reifen Lorenz
“Aktion Schlaglochopfer” noch wenige Tage bei Reifen Lorenz

Noch wenige Tage – genauer gesagt bis zum 15. März – läuft bei Reifen Lorenz die sogenannte “Aktion Schlaglochopfer”. Damit will das Unternehmen Autofahrer bei den Reparatur- und Materialkosten unterstützen, wenn ihr Fahrzeug durch die aufgrund des kalten Winterwetters nahezu überall vorhandenen Straßenschäden in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Im Rahmen der Aktion erhält jeder Kunde für die Behebung des Schlaglochschadens bei Reifen Lorenz einen fünfprozentigen Preisnachlass auf Reifen und Felgen sowie einen zehnprozentigen Preisnachlass auf Kfz-Teile und die zugehörigen Dienstleistungen. Um in den Genuss des Preisvorteils zu kommen, soll die Nennung des Aktionskennwortes “Schlagloch” beim Besuch einer der 21 Lorenz-Filialen genügen, mit den das Reifenhandelsunternehmen vorwiegend in einem Umkreis von knapp 100 Kilometern um Nürnberg herum, aber etwa auch in Leipzig, Gera oder Erfurt präsent ist. cm .

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *