Premio verstärkt sich in der Zentralschweiz

Die Sport-Garage Peter Bigler GmbH in Wolhusen im Kanton Luzern ist neuer Reifen + Autoservice Partner des Premio-Fachhandelssystems. Durch den Beitritt in den größten Verbund freier Reifenfachhändler und Garagisten in der Schweiz verpflichtet sich die Sport-Garage Peter Bigler GmbH den Qualitätsstandards von Premio. Das bedeutet, sie bietet umfassende Serviceleistungen, ein Markensortiment, freundliche und kompetente Beratung für den Endkonsumenten. Mit dem neuen Partner in Wolhusen stärkt Premio sein Händlernetz in der Zentralschweiz.

Die Sport-Garage Peter Bigler GmbH wurde im Jahr 1983 von Peter Bigler gegründet. Zurzeit sind sechs Mitarbeitende bei der Garage in Wolhusen tätig. „Die Sport-Garage entspricht voll und ganz den hohen Ansprüchen von Premio – sie bietet viele Bausteine des Premio-Konzepts schon heute an“, so der Premio-Verantwortliche Roger Blaser. „Eine Niveaukontrolle und der Sicherheitscheck, sowie ein Erinnerungsservice sind nur einige Beispiele aus dem tollen Angebot der Sport-Garage. Wir freuen uns sehr über diesen weiteren, kompetenten Partner bei Premio, der hervorragend zu uns passt.“ Folgende Dienstleistungen werden von der Sport-Garage Peter Bigler GmbH angeboten:

– Neuwagenverkauf
– Markenreifen Verkauf und Montage sowie Einlagerung
– Markengarage Peugeot mit Boutique
– Occasionen An- und Verkauf
– Autoelektroservice
– Einbau Flüssiggas
– Reparaturen und Autoservice
– Karosserie- und Lackierarbeiten
– Ersatzwagen/Mietwagen
– Tuning und Zubehör
– Beratung und Kundenservice dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.