Onlinehändler Delticom rüstet im Bereich Kompletträder auf

,

Mit einem neuen Rad-Fahrzeug-Konfigurator für Aluminium- und Stahlfelgen hat Onlinehändler Delticom seine Shop im Bereich Komplettrad aufgerüstet. Damit soll es für den Anwender nun noch einfacher sein, zur gewünschten Rad-Reifen-Kombination zu gelangen. Stahlkompletträder vermarktet Delticom eigenen Aussagen zufolge bereits in 20 Ländern, Alukompletträder werden in Deutschland und Österreich (unter www.reifendirekt.de bzw. www.reifendirekt.at) sowie neuerdings jetzt auch in Frankreich (www. 123pneus.fr) und Spanien (www.neumaticos-online.es) angeboten. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.