Umfrage zu den Folgen des Onlinereifengeschäftes

Auf den Webseiten von Auto Service Praxis ist in der letzten Oktober-Woche eine Umfrage dazu durchgeführt worden, ob im Winterreifengeschäft ein verstärkter Trend hin zum Onlinekauf zu verspüren ist. Dabei hat sich herausgestellt, dass sich 41 Prozent der Umfrageteilnehmer einer treuen Kundschaft erfreuen könne. Demgegenüber gaben 21 Prozent an, eine “leichte Zunahme von Kunden, die ihre Reifen nur noch montieren lassen”, spüren zu können. “Ja, wir haben an die Internethändler deutlich Marktanteile verloren”, sagten sogar 24 Prozent, während sich 14 Prozent nicht in der Lage sahen, eine diesbezügliche Aussage zu treffen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.