Bridgestone erhält Qualitätsauszeichnung von DAF

Bridgestone hat den begehrten “Paccar 50 PPM Quality Achievement Award 2009” für seine Verdienste als Reifenlieferant in Europa erhalten. Es ist das erste Mal, dass Bridgestone dieser Preis verliehen wurde, für den nur eine ausgewählte Gruppe von Lieferanten in Frage kommt – nur die wenigsten erfüllen die hohen Qualitätsanforderungen des DAF-Mutterkonzerns Paccar. “Bridgestone Europe fühlt sich geehrt, den prestigeträchtigen Quality Achievement Award von DAF zu bekommen”, so Gerry Duffy, Vice President Sales and Marketing bei Bridgestone Europa. “Wir sind stolz darauf, die hohen Produkt- und Servicestandards von Paccar zu erfüllen und freuen uns darauf, diese Partnerschaft auch in Zukunft fortzuführen.” Bridgestone Europa liefert DAF als Erstausrüster das komplette Spektrum an Reifen für deren Reihen an mittleren und schweren Lkw und ermöglicht es damit Flottenbetreibern, die strengeren europäischen Emissionsgrenzwerte einzuhalten und zum Umweltschutz beizutragen, ohne dass dies zu Lasten von Sicherheit, Kosteneffizienz oder der Fahrwerkshöhe geht. DAF ist ein führender Lkw-Hersteller in Europa mit einer starken Marktposition in den Segmenten Traktoren und schwere Lkw. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.