Michelin verlost Rennmaschinenreplica seines Power Research Teams

,

Am Michelin-Messerstand während der Dortmunder “Motorräder 2010” gab sie zu sehen: eine Rennmaschinenreplica seines Power Research Teams, die der Reifenhersteller im Rahmen eines Gewinnspiels verlosen will. Um mitzumachen, muss lediglich eine Frage rund um die neue “Light Tire Technology” des Konzerns beantwortet werden, die erstmals beim “Power Pure” genannten Modell der Franzosen zum Einsatz kommt. Teilnahmekarten für die Verlosung konnten gleich bei der Messe ausgefüllt und abgegeben werden, sollen unter anderem aber auch den Zeitschriften Motorrad und PS beiliegen. Einsendeschluss ist übrigens der 30. Juni 2010 – teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.