Dunlop auch 2010 exklusiver Reifenpartner der DTM

Der DTM-Kalender der Saison 2010 bietet gleich zwei neue Stationen, auf die sich Fahrer, Team und natürlich der exklusive Reifenpartner Dunlop einstellen müssen. Neu dabei ist die Rennstrecke im spanischen Valencia, wo die DTM erstmals in ihrer zehnjährigen Geschichte an den Start gehen wird. Zweiter Neuzugang bei der Tour der internationalen Tourenwagenserie: Shanghai. Die chinesische Millionenstadt war bereits 2004 der Schauplatz eines Einladungsrennens, doch 2010 ist das Rennen dort nicht nur ein offizieller Meisterschaftslauf, bei dem es um die volle Punktzahl geht, sondern sogar der Austragungsort für das Finale der DTM.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.