Trelleborg erhält Auszeichnung auf Landwirtschaftsmesse

Ein Standexponat, das auch auf der Agritechnica wenige Wochen zuvor für Furore gesorgt hatte, hat auf der Landwirtschaftsmesse Agribex, die Anfang Dezember 2009 in Brüssel stattfand, den begehrten Ausstelleraward “Coup de Coeur” erhalten. Trelleborg Wheel Systems (TWS) hatte einen Pkw-Kleinwagen mit großen Ackerschlepperreifen vom Typ TM900 High Power ausgerüstet, auf dem 150 Quadratmeter großen Messestand platziert und entschuldigend bzw. selbstironisch den Slogan “Sorry, we only make tyres for agriculture” hinzugeschrieben. TWS bringt mit dem Slogan allerdings auch zum Ausdruck, dass das Unternehmen im Gegensatz zu anderen Marktteilnehmern ein Spezialist für Landwirtschaftsreifen und kein Generalist ist, der auch in anderen großen Reifensegmenten zu Hause ist.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.