Direktversender Berner veröffentlicht Werkstattkalender 2010

,

Berner – Direktvertreiber von Verbrauchsmaterialien und Werkzeugen, der sich als Partner auch von Kfz-Werkstätten versteht – präsentiert Kunden seinen neuen erotischen Kalender für das kommende Jahr. Bereits zum 16. Mal in Folge standen Models in knappen Outfits für das Unternehmen vor der Kamera. Unter dem Motto “Workforce” wurden sie von dem Fotografen Christian Holzknecht in Szene gesetzt. Der Werkstattkalender wird mit einer limitierten Auflage von 200.000 Stück produziert und ist nicht käuflich zu erwerben, sondern geht europaweit ausschließlich an Berner-Kunden. Ab Januar soll allerdings unter www.berner.de ein Bildschirmschoner mit den Motiven des Kalenders zum Download angeboten werden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.