Superbrands: Bridgestone Deutschland wird morgen geehrt

Wenn morgen im Rahmen des “Tribute Events” im Düsseldorfer Capitol die 65 Superbrands Germany 2009/2010 vergeben werden – das Siegel dürfen sie bis zur nächsten Superbrands-Auszeichnung im Juni 2011 führen – ist wie vor zwei Jahren auch Bridgestone Deutschland wieder dabei. Eine 15-köpfige Jury – darunter Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Medien und Agenturen – hat aus mehr als 1.300 Marken die Superbrands Germany (entsprechende Prämierungen gibt es weltweit in 85 Ländern) ausgewählt. In der Vorauswahl waren es noch 900 Marken, die von unabhängigen Wirtschaftsfachleuten vorgeschlagen worden waren. Unternehmen selbst können sich nicht um die Auszeichnung bewerben.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.