Helmhersteller Uvex Partner der BFGoodrich-Langstreckenmeisterschaft

Freitag, 30. Oktober 2009 | 0 Kommentare
 
Sandy Grau ist Leiter Sportmarketing Automotive bei Uvex
Sandy Grau ist Leiter Sportmarketing Automotive bei Uvex

Wenn die BFGoodrich-Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring 2010 in ihre 34. Saison geht, dann wird der Helmanbieter Uvex als neuer Partner dieser Breitensportserie mit dabei sein. “Die Serie ist vor allem in den letzten zwei, drei Jahren immer professioneller geworden.

Diese Entwicklung wollen wir gerne unterstützen, zumal in dem Fahrerfeld aus ambitionierten Amateuren und Profis viele unserer Kunden unterwegs sind”, begründet Sandy Grau, Leiter Sportmarketing Automotive, das diesbezügliche Engagement des Unternehmens. Uvex will das attraktive Teilnehmerfeld der Serie nutzen, um die neueste Racewear direkt an die Fahrer zu bringen. “Als Partner der Langstreckenmeisterschaft werden wir schlagartig einem noch größeren Publikum präsent und wir können die Marke Uvex noch besser positionieren”, meint Grau.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *