Joachim Schütt neuer Vertriebsdirektor bei Euromaster

Joachim Schütt – seit 2004 Marketingdirektor bei Euromaster – hat mit sofortiger Wirkung die Position des Vertriebsdirektors bei der zu Michelin gehörenden Handelskette übernommen. Damit löst er Ulf Michels in dieser Funktion ab, der Euromaster verlässt, um sich außerhalb des Unternehmens neuen Herausforderungen zu stellen. Schütt wird damit künftig die Geschäfte rund um Reifen, Räder und Service in den über 300 Servicecentern der Kette verantworten. In seiner neuen Position leitet er über 1.800 Mitarbeiter in allen Vertriebsstandorten in Deutschland. Parallel zu seiner neuen Aufgabe wird er bis auf Weiteres die Marketingabteilung kommissarisch weiter leiten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.