Uniroyal gibt Umrüstbroschüre 2009/2010 heraus

Die Rubber Group der Continental AG hat zur Marke Uniroyal nun wieder eine Umrüstbroschüre für die aktuelle Saison 2009/2010 veröffentlicht. Die Marke mit dem Regenschirm zeigt dabei, dass deren sichere Pkw-Winterreifen in der laufenden Saison in einer noch breiteren Auswahl verfügbar sind. Mit dem Uniroyal-Sortiment habe nahezu jeder Autofahrer in Deutschland die Möglichkeit, seinen Wagen auf Winterreifen zu stellen, die auch bei nasskaltem Wetter sicheres Fahren gewährleisten sollen. Folglich eignet sich die Umrüstbroschüre als sichere Beratungsgrundlage für Werkstätten und den Reifenhandel. Zu beziehen ist die 76-seitige Datensammlung direkt beim Hersteller bzw. dessen Mitarbeitern.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.