Yokohama liefert Advan-Reifen für die Audi Q7

Wie die Yokohama Rubber Co. Ltd. mitteilt, wird auch der Reifen “Advan Sport” in der Erstausrüstung auf dem Audi Q7 verbaut. Der UHP-SUV-Reifen sei ausgewählt worden, so der japanische Hersteller, wegen “seines überragenden, allgemeinen Leistungsniveaus, seiner nachweislichen Stabilität, dem hohen Komfort auch bei Geschwindigkeiten von 300 km/h und darüber sowie für seine exzellente Bremsperformance”, so der Hersteller in einer Mitteilung. Yokohama liefert die Advan-Sport-Reifen in den Größen 275/45 R20 110Y oder 265/50 R19 110Y ans Audi-Band. Mit dem prestigeträchtigen, permanent allradgetriebenen Q7 beliefert der japanische Reifenhersteller bereits drei Audi-Modelle; bisher bereits auf der Liste: der S6 und der S8.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.