Relaunch von www.bridgestone.com

Der japanische Reifenhersteller Bridgestone hat seine globale Website, die unter der Internetadresse www.bridgestone.com aufgerufen werden kann, überarbeitet. Ziel des Redesigns sei insbesondere eine höhere Benutzerfreundlichkeit der Site gewesen, sagt das Unternehmen, dem es demnach außerdem darum ging, die Aktivitäten der Bridgestone-Gruppe in einer verständlicheren Form darzustellen. Deswegen hat man eigenen Aussagen zufolge auch die über die Internetseiten abrufbaren Inhalte überarbeitet bzw. erweitert. Zudem werden neuerdings zwei verschiedene Versionen vorgehalten: eine für User, die über eine Breitbandanbindung ans Internet verfügen, und eine für solche Anwender, die beispielsweise mangels Verfügbarkeit von DSL an ihrem Standort etwa noch per Modem im World Wide Weg unterwegs sind.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.